zur Forenübersicht zur Forenübersicht

Forum-Übersicht
» Start
» Team
» Suche
» Neue Beiträge
» Mitglieder
» Landkarte
» Registrieren
» Anmelden
Blutige Klauen
» öffentlicher Bereich
» Mitgliederbereich

Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Bewerbungen - Archiv » bewerbung eines druiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewerbung eines druiden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djerun Djerun ist männlich

bewerbung eines druiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habe euren thread im wow forum gelesen und denke ihr seit genau das richtige für mich^^
ich bin auf der suche nach einer gemütlichen gilde wo die leute spaß verstehen und nicht alles so ersnt nehmen.
Zu meiner Person ich spiele seit 5 Jahren wow und habe alles hinter mir fun gilde für die ruhige zeit, und raidgilden
wo man 6 mal die woche raiden war. mein problem ist das beides nichts wirklich für mich ist , daher bin ich auf der
suche nach einem guten mittelmaß.
Deshalb suche ich für meinen dudu und meinen kleinen jäger ein zuhause.
wow erfahrung ist also reichlich vorhanden*g habe jede klasse mal probiert und kann alles außer heilen :-)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&cn=Dj%C3%A9run

Zur meiner Person bin 33 jahre , heiße Jens und komme aus nrw
habe einen schwarzen humor und bin vorlaut.
dehsalb hier der wenige text da ich lieber rede wie schreibe *g

so hoffe wir lesen uns bis denne jens
17.01.2010 16:32 Djerun ist offline E-Mail an Djerun senden Beiträge von Djerun suchen Nehme Djerun in deine Freundesliste auf
Joydennios

images/avatars/avatar-2130.jpg

Djerun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Djerun,

Nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe, kommst du mir schon sympatisch rüber. Wenn du wirklich ein gesundes Mittelmass suchst, biste hier genau richtig. Vom Alter her passt du auch sehr gut, denke ich mal. Wir haben zwar auch ein paar jüngere Spieler, die aber im Kopf schon etwas weiter voran sind. Dein Char ist zwar verbesserungswürdig, jedoch ist er gepflegt. Mich würde nur noch interessieren was dein Mainchar ist und welcher Char Priorität hat.

Wir werden uns intern beraten und je nachdem bei dir ingame melden.

Mfg

Joy
17.01.2010 17:19 Joydennios ist offline E-Mail an Joydennios senden Beiträge von Joydennios suchen Nehme Joydennios in deine Freundesliste auf
Djerun Djerun ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Djerun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo again

Mein main ist schurke und im prinzip hat der vorrang aber das heißt im moment nur das er 1-2 die woche icc 10er macht und das wars dann auch.

gruß jens
17.01.2010 19:28 Djerun ist offline E-Mail an Djerun senden Beiträge von Djerun suchen Nehme Djerun in deine Freundesliste auf
Neve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jens lies deine pn`s smile
18.01.2010 23:00 Neve ist offline E-Mail an Neve senden Beiträge von Neve suchen Nehme Neve in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Bewerbungen - Archiv » bewerbung eines druiden