|
|
 |
|
|
Moin
Habe euren thread im wow forum gelesen und denke ihr seit genau das richtige für mich^^
ich bin auf der suche nach einer gemütlichen gilde wo die leute spaß verstehen und nicht alles so ersnt nehmen.
Zu meiner Person ich spiele seit 5 Jahren wow und habe alles hinter mir fun gilde für die ruhige zeit, und raidgilden
wo man 6 mal die woche raiden war. mein problem ist das beides nichts wirklich für mich ist , daher bin ich auf der
suche nach einem guten mittelmaß.
Deshalb suche ich für meinen dudu und meinen kleinen jäger ein zuhause.
wow erfahrung ist also reichlich vorhanden*g habe jede klasse mal probiert und kann alles außer heilen :-)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....&cn=Dj%C3%A9run
Zur meiner Person bin 33 jahre , heiße Jens und komme aus nrw
habe einen schwarzen humor und bin vorlaut.
dehsalb hier der wenige text da ich lieber rede wie schreibe *g
so hoffe wir lesen uns bis denne jens
|
|
17.01.2010 16:32 |
|
|
|
|
Hallo Djerun,
Nachdem ich deine Bewerbung gelesen habe, kommst du mir schon sympatisch rüber. Wenn du wirklich ein gesundes Mittelmass suchst, biste hier genau richtig. Vom Alter her passt du auch sehr gut, denke ich mal. Wir haben zwar auch ein paar jüngere Spieler, die aber im Kopf schon etwas weiter voran sind. Dein Char ist zwar verbesserungswürdig, jedoch ist er gepflegt. Mich würde nur noch interessieren was dein Mainchar ist und welcher Char Priorität hat.
Wir werden uns intern beraten und je nachdem bei dir ingame melden.
Mfg
Joy
|
|
17.01.2010 17:19 |
|
|
Djerun
Themenstarter
 |
|
Hallo again
Mein main ist schurke und im prinzip hat der vorrang aber das heißt im moment nur das er 1-2 die woche icc 10er macht und das wars dann auch.
gruß jens
|
|
17.01.2010 19:28 |
|
|
Neve
 |
|
jens lies deine pn`s
|
|