zur Forenübersicht zur Forenübersicht

Forum-Übersicht
» Start
» Team
» Suche
» Neue Beiträge
» Mitglieder
» Landkarte
» Registrieren
» Anmelden
Blutige Klauen
» öffentlicher Bereich
» Mitgliederbereich

Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Bewerbungen - Archiv » Bewerbung - Mage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung - Mage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dooleys Dooleys ist männlich

Bewerbung - Mage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute smile

Ich bin der Seb (oder Dooleys) und bin mit einem eurer Member befreundet und möchte gern wieder mit ihr in einer Gilde sein. bäh
Ich gehe gerne Raiden, spiele gerne PvP...
Wichtig ist mir eigentlich nur ein netter Umgang innerhalb der Gilde und Spaß am Spiel.
Helfe wo es mir möglich ist smile

Mein Char ist ein 80er Mage:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ormu&cn=Dooleys

Ich hoffe ich habe keine wichtigen Infos vergessen ^^

Lieber Gruß
Seb
29.01.2010 19:07 Dooleys ist offline E-Mail an Dooleys senden Beiträge von Dooleys suchen Nehme Dooleys in deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Dooleys
RE: Bewerbung - Mage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Smile mit der Zunge sieht bei ICQ aber lieber aus xD
29.01.2010 19:08 Dooleys ist offline E-Mail an Dooleys senden Beiträge von Dooleys suchen Nehme Dooleys in deine Freundesliste auf
Neve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seb,

Du bist bestimmt der Freund von Shi ?
Danke für Deine Bewerbung smile
Erzähl doch bitte n bischen mehr von Dir, wir würden auch gerne wissen wer sich hinter dem Mage versteckt smile

Grüßlis Neve
29.01.2010 19:54 Neve ist offline E-Mail an Neve senden Beiträge von Neve suchen Nehme Neve in deine Freundesliste auf
Shihoko Shihoko ist weiblich

Hauptaccount: Shihoko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt er grinsen

Und mir liegt viel daran das er joint, weil er ein echt lieber Kerl ist, ohne den ich nicht hier wäre
29.01.2010 20:40 Shihoko ist offline E-Mail an Shihoko senden Beiträge von Shihoko suchen Nehme Shihoko in deine Freundesliste auf
Grafkrolock
unregistriert

Duisburger an die Macht!!! big smile
30.01.2010 00:40

Nun gut ^^

Wie bereits gesagt ist mein ame Seb, ich bin gestern 19 geworden.
Wohne im hohen Norden, nicht weit von der Dänischen-Grenze.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.
Was kann ich denn noch erzählen grinsen

Shiho kenne ich jetzt schon ein paar Järchen, wir haben eine lange Zeit ein anderes MMORPG gespielt "KalOnline".^^

Ehm joa...
Ich denke alles andere über mich und meine Person werdet ihr im Gilden-Chat erfahren und kennen lernen. Freude

Ich hoffe das hilft euch weiter grinsen

Gruß Seb
30.01.2010 12:12 Dooleys ist offline E-Mail an Dooleys senden Beiträge von Dooleys suchen Nehme Dooleys in deine Freundesliste auf
Grafkrolock
unregistriert

Hm, doch kein Duisburger, schade grinsen
30.01.2010 12:13
Bogga
Schatten ihrer Selbst

Hallo Seb,

mehr gibts echt nich von dir zu erzählen?? zwinkern
Wenn man so jung ist wie du, dann will man doch der Welt alles Mögliche mitteilen.... dachte ich zumindest immer. grinsen

Ok, dann kriegst du eben ein paar Fragen vor die Füße geworfen:

Wie lange bist du schon bei WOW? Hast du noch Twinks irgendwo? Oder den Wunsch, mal einen zu spielen? Warum hast du PVP-Gear an? Hast du auch was PVE-Taugliches? Welches PVP spielst du am liebsten? Was machst du mit den Allis, wenn du sie in den Dreck geworfen hast? grinsen

Weil nämlich später sind nur noch 10 Zeilen im Gildenchat erlaubt pro Tag, weil wir uns alle immer ganz fürchterlich konzentrieren müssen. tongue 2 grinsen

Ansonsten, danke für deine Bewerbung. zwinkern

Grüße Bogga
31.01.2010 10:49 Bogga ist offline E-Mail an Bogga senden Beiträge von Bogga suchen Nehme Bogga in deine Freundesliste auf

Ich bin nicht der große Redner grinsen

Aber die Fragen kommen mir ganz Recht, auch wenn sie sich nicht wie obengewünscht auf meine Person beziehen grinsen .

Ich spiele WoW nun etwa 2 Jahre mit einer langen Pause dazwischen.
Einen Lowtwink habe ich, auf Lvl 41 einen Pala.
Jaaa, zu meinen PvP Gear... smile
Ich bin ein leidenschaftlicher PvPler und spiele mit einem Kumpel Arena,
mit unserer Klassencombi werden wir zwar niemals die Weltspitze herrausfordern können, aber dennoch macht es einen riesen Spaß smile
Meine liebsten BG´s sind: Arathi, Hymmne und das Auge des Sturms.
Sobald ein Alli im Dreck liegt such ich mir natürlich das nächste Opfer Freude

Ich habe etwas PvE Stuff, welches ich seid dem "Emblemen des Frost Patches" aber nicht mehr verbessert habe...
In Raids wie AK oder Ony habe ich DPS von 4000 bis 6000 (abhängig von 10er oder 25er)

Hoffentlich ist es diesmal genug grinsen
Ansonsten stellt einfach wieder Fragen zwinkern Freude

Gruß Seb
31.01.2010 11:55 Dooleys ist offline E-Mail an Dooleys senden Beiträge von Dooleys suchen Nehme Dooleys in deine Freundesliste auf
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

Hauptaccount: Gamemaster

Aufgenommen und vereinnahmt, ^^

*Thread closed*

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
31.01.2010 23:58 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Bewerbungen - Archiv » Bewerbung - Mage