zur Forenübersicht zur Forenübersicht

Forum-Übersicht
» Start
» Team
» Suche
» Neue Beiträge
» Mitglieder
» Landkarte
» Registrieren
» Anmelden
Blutige Klauen
» öffentlicher Bereich
» Mitgliederbereich

Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Bewerbungen - Archiv » Bewerbung als one hit wonder ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als one hit wonder ^^  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badking
unregistriert
Bewerbung als one hit wonder ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo mein real name ist Michaelbin naja schon über 40 J. und ich komme aus hamburg .
ich spiele so circa seit 3 jahren world of warcraft und habe meist in funny gilden bzw. in gilden die sich nach einiger zeit aufgelöst haben gespielt .
Ich bin seher team fähig und spiele am liebsten mit leuten zusammen .
erfahrung habe ich in mit meinem hunter in naxx(fast clear).
Und meinem Heal Priester (clear run Naxx) und meinem Tank (weichei war nur einmal in naxx ^^)
zurzeit bin ich bei mir in der gilde die ich mit meiner frau und meinem sohn leite .
hier kommen meinen chars
Reno the hunter http://eu.wowarmory.com/character-sheet....mu&cn=Ren%C3%B4
Bâdkîng the heal
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....%A2dk%C3%AEngna ja und dann mein Tank Bigsino
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ormu&cn=Bigsino
23.01.2010 21:58
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

Hauptaccount: Gamemaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns ein wenig unschlüssig, was du von unserer Gilde erwartest und welche Ziele du bei uns hast, Michael. Vielleicht kannst du das ja nochmal etwas näher erläutern, smile

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
26.01.2010 08:13 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/push

NEED INPUT! grinsen

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
04.02.2010 16:19 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Heskatet
Nageira Kharlat Bellonda

Lang dauerts nimmer, dann ist die Bewerbung 20 Tage alt.
So groß scheint das Interesse ja nicht zu sein...
07.02.2010 18:28 Heskatet ist offline E-Mail an Heskatet senden Beiträge von Heskatet suchen Nehme Heskatet in deine Freundesliste auf
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

2 Wochen ohne Antwort ist etwas lang. Das sieht wirklich nicht nach großem Interesse aus. Falls es dafür Gründe geben sollte, dann bitte melden, Michael.

Thema closed, Bewerbung unter diesen Umständen abgelehnt.

07.02.2010 23:19 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Bewerbungen - Archiv » Bewerbung als one hit wonder ^^