Mayha unregistriert
 |
|
| Bewerbung eines kleinen Druiden-Neuling |
 |
Hallöchen ihr Lieben
Ich heiße Catrin Alina bin "noch" 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland
Beruflich bin ich noch Schülerin
Meine Hobby's sind: Klarinette und Saxophon spiele, lesen, mit Freunden was unternehmen
So, nun aber zum Thema wie ich zu euch komme
Also ich habe mich die letzen Tage im World of Warcraft Forum ein bisschen rumgeschlichen, bevor ich mir das Spiel heute gekauft habe.
Da bin ich über einem Thread mit Forum auf euch gestoßen. Da eure Seite einen sehr netten Eindruck bei mit hinterlassen hat, melde ich mich bei euch mal
* Mit der Hoffnung das ihr auch Neulinge aufnimmt*
Wo mir vielleicht der ein oder andere tipp auch gegeben werden kann von Erfahren spielern
Achja, ich habe bisher noch keine PC-Spiel Erfahrung gemacht, mich haben die Spiele nie wirklich gereizt
Auf World of Warcraft bin ich durch meinem Ex-Freund gekommen der es schon eine gewisse Zeit spielt.
Fast hätte ich es vergessen euch zu erzählen, was ich spielen möchte bzw. werde
eine Druidin
Hm, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt
Fragt mich ruhig einfach
Einen lieben Gruß
Catrin -Alina
|
|
27.02.2010 14:25 |
|
|
Grafkrolock unregistriert
 |
|
Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir kennen uns ja schon ingame. Ich freue mich immer, wenn gleichaltrige dazustoßen und dann auch noch "in der Nähe" wohnen.
Wir werden in der Gildenleitung deine Bewerbung besrechen und dir dann Bescheid geben in ca. 2 Tagen, aber eher früher
LG Chris
|
|
27.02.2010 15:35 |
|
|
Bogga
Schatten ihrer Selbst
 |
|
Schau an, da ist der Chris doch gleich der Erste, wo er sonst doch eher still bei Neubewerbungen ist.
Hallo Catrin-Alina (ist ziemlich lang, gibts da ne Abkürzung?
),
danke für deine nette Bewerbung. Selbstverständlich nehmen wir Neulinge im Spiel auf. Einige von uns wissen nur noch zu gut, wie es war, als sie neu waren. Drum wird das immer auch ein Thema der Klauen sein.
Druiden sind cool und vor allem sehr vielseitig zu spielen ... (einige andere sind ja der Meinung, dass Schamanen noch viiiiel besser sind, aber hör nich auf die
) Und wenn sie 80 sind, kannst du sie als jede Klasse spielen.
Der Weg bis zur 80 ist weit und ab und zu auch steinig, aber über die steinigen Strecken helfen wir gerne hinweg.
Wir freuen uns auf jeden Fall über deinen Wunsch, bei den Klauen deinen Einstieg in die World of Warcraft zu meistern.
Du hörst von uns.
Grüße Petra
|
|
28.02.2010 08:53 |
|
|
Choros unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Hallo Catrin-Alina (ist ziemlich lang, gibts da ne Abkürzung?) |
Ich will "Cati" sagen dürfen!!
|
|
28.02.2010 09:53 |
|
|
Mayha unregistriert
 |
|
Ja Bogga da gibt es Abkürzungen
... Darfst dir eine Aussuchen *gg* Mich nennen welche Cati, Lina, Linchen
Würde mich echt total drüber freuen in eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden
LG
Mayhà bzw. Catrin Alina
|
|
28.02.2010 13:39 |
|
|
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair
Hauptaccount: Gamemaster
 |
|
Tja,... da du mittlerweile schon im Klauenchat umherhüpfst, kann ich ja hier dicht machen,
/closed
Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
|
|
01.03.2010 10:58 |
|
|
|