zur Forenübersicht zur Forenübersicht

Forum-Übersicht
» Start
» Team
» Suche
» Neue Beiträge
» Mitglieder
» Landkarte
» Registrieren
» Anmelden
Blutige Klauen
» öffentlicher Bereich
» Mitgliederbereich

Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Pala sucht neuen Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pala sucht neuen Meister  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tosweet
unregistriert
Pala sucht neuen Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich such ne neue gilde mein name ist michael ich bin 38 also nen alter sack.
ich spiele einen vergelter paladin und nein ich werde nicht heilen das liegt mir nicht.
Ich spiele seit ca.5 jahren wow mit all seinen höhen und tiefen.ich suche einen gilde bei der ich wenn es meine arbeit zulässt mit raiden kann wo und was ist mir egal lieber mal nen funraid als 4 stunden in icc am selben boss sterben.da ich in schichten arbeite kann ich nicht so oft unter der woche an raids teilnehmen und mein chef will mir einfach net freigeben an raidtagengrinsen .ich hab erfahrung bis icc25 da fehlen mir noch 3 bosse mein equip könnt ihr ja in armory einsehen.
wenn ihr mehr wissen wollt einfach ingame tosweet oder zêusus meinen twink anquatschen

ps. wer nen fehler findet kann ihn behalten

gruss micha
05.05.2010 17:39
Neve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo micha,

danke für deine bewerbung. wir von der gildenleitung werden uns besprechen und dir so schnell wie möglich bescheid geben.

gruß

natalie
05.05.2010 22:18 Neve ist offline E-Mail an Neve senden Beiträge von Neve suchen Nehme Neve in deine Freundesliste auf
Bogga
Schatten ihrer Selbst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

danke für deine Bewerbung. Wie Neve schon sagte, wird sich die Gildenleitung beraten und dir schnellstmöglich antworten. Schön, dass du dich für die Klauen interessierst. zwinkern

Eines aber gleich mal vorweg:

Zitat:
ps. wer nen fehler findet kann ihn behalten

Wir achten durchaus auch darauf, wie sich ausgedrückt wird. Rechtschreibtechnisch, sowie auch grammatikalisch solltest du auf etwas mehr Ordnung achten. smile

Bis dann. nice
06.05.2010 08:47 Bogga ist offline E-Mail an Bogga senden Beiträge von Bogga suchen Nehme Bogga in deine Freundesliste auf
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

Hauptaccount: Gamemaster

RE: Pala sucht neuen Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,... bedanken möchte ich mich für diese Bewerbung einstweilen nicht.

Ich erlaube mir mal, aus der Gildensatzung zu zitieren:

Zitat:
13. Bitte schreibt im Gildenchat so, dass eure Mitspieler auch lesen können, was ihr meint. Das betrifft auch eine vernünftige Rechtschreibung und Sprachwahl. Die Klauen sind nicht zuletzt auch deshalb eine Erwachsenengilde.

Wenn ich dann sowas lese, bin ich schon erst mal abgeschreckt:

Zitat:
Original von Tosweet
.....
ich suche einen gilde bei der ich wenn es meine arbeit zulässt mit raiden kann wo und was ist mir egal lieber mal nen funraid als 4 stunden in icc am selben boss sterben.
.....

Mir wäre lieber, wenn du mit Satzzeichen etwas verschwenderischer umgehen würdest,... statt mit Rechtschreibfehlern, die ich gar nicht behalten will. Ich habe nämlich keine Lust dazu, erst mal über einem Satz zu brüten und ihn zu analysieren, weil er mangels Struktur vollkommen unverständlich ist.

Tut mir leid, dein Werk so runtermachen zu müssen, aber diese lieblosen "dahingerotzten" Bewerbungen sind es, die wir eigentlich gar nicht wollen. Von einem erwachsenen Mann, der sich ernsthaft unserer Spielgemeinschaft anschließen will, erwarte ich einfach mehr.

Stellt sich mir die Frage, warum du eine solch oberflächliche Bewerbung rausgeschossen hast. Vielleicht warst du in Eile oder mit dem Kopf wo ganz anders,... wer kann das schon sagen.
Du solltest dir eventuell Natalies Bewerbungsleitfaden (klick) nochmal zu Gemüte führen und dich dann an eine Überarbeitung deines Textes setzen. Im Archiv sind ein paar Bewerbungen, die uns sofort angesprochen haben und aus denen sich, soweit in hier überhaupt möglich, ein Bild des Bewerbers herauslesen ließ. Vielleicht wirfst du da auch mal einen Blick rein.

Bis dahin, smile

Frank

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
06.05.2010 12:31 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Tosweet
unregistriert

Hi,  

also ich denke das in erster Linie meine spielerischen Fähigkeiten zählen sollten und dann meine Grammatik und Rechtschreibung. Es würde mich freuen wenn im Gildenchat auf ein Hallo mehr als nur ein yxz?§§ oder sowas kommt. Stimmt ich war in Eile deswegen schreib ich jetzt diese Zeilen und hoffe Gnade in den Augen der in der Gilde scheinbar reichlich vorhandenen deutsch Lehrer zu finden.zwinkern

Ps. diesmal ist hier nichts zum behalten      

Gruß Micha
06.05.2010 17:15
Bogga
Schatten ihrer Selbst

Zitat:
Original von Tosweet

Ps. diesmal ist hier nichts zum behalten      

Gruß Micha

Sicher?? grinsen

Zitat:
schreib ich jetzt diese Zeilen und hoffe Gnade in den Augen der in der Gilde scheinbar reichlich vorhandenen deutsch Lehrer zu finden.

Den behälst du wohl selbst?? zwinkern

Wie auch immer - du kannst dich also durchaus ausdrücken. Schön, freut uns.
Wie schon gesagt achten wir auf eine normale Ausdrucksweise und Rechtschreibung, weil es einfach von Beginn an zu den Klauen dazu gehört. Will man Mitglied der Klauen werden, sollte man das akzeptieren und sich daran halten. Ansonsten ist man in unserer Gilde möglicherweise einfach falsch. Dabei interessiert es nicht, ob man ein guter Spieler ist oder nicht. smile

Grüßchen, Petra
07.05.2010 08:42 Bogga ist offline E-Mail an Bogga senden Beiträge von Bogga suchen Nehme Bogga in deine Freundesliste auf
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

Hauptaccount: Gamemaster

Offenbar hast du entweder die Texte hier im öffentlichen Forum nicht so verstanden, wie wir sie verstanden wissen wollen, oder aber du hast sie nicht gelesen.

Um Mitglied bei den Blutigen Klauen zu werden, spielt es nicht die geringste Rolle, ob jemand im Raid virtuos mit der Tastatur umgehen kann. Es ist ist vielmehr relevant, dass der Bewerber in die Gemeinschaft passt und seine Einstellung zum Spiel mit der der anderen Klauen übereinstimmt. Beides sehen wir bei dir nicht.

Daher müssen wir dir die Mitgliedschaft in unserer Gilde verweigern.

Ich hoffe, du findest eine Gemeinschaft, in die du passt und in der du dich wohl fühlst, Michael. Machs gut, wink smile

Frank

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
07.05.2010 14:31 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Pala sucht neuen Meister