zur Forenübersicht zur Forenübersicht

Forum-Übersicht
» Start
» Team
» Suche
» Neue Beiträge
» Mitglieder
» Landkarte
» Registrieren
» Anmelden
Blutige Klauen
» öffentlicher Bereich
» Mitgliederbereich

Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Hexerin auf dem Weg zu 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hexerin auf dem Weg zu 80  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caypi
unregistriert
Hexerin auf dem Weg zu 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Franzi, ich bin 21 Jahre alt, Studentin, wohne ganz in der Nähe von Sven und Natalie und spiele seit ca. 3 Monaten WoW.

Zu WoW bin ich über meinen Freund Ben / Raquell gekommen. Da ich über Teamspeak und den Gildenchat von Ben mitbekommen habe, dass ihr eine ganz witzige Gruppe seid würde ich gerne zu euch in die Gilde. Ich bin im Moment noch Lvl 73, hoffe aber bald auf 80 zu sein und dann in die Instanzen mit euch gehen zu können.

Ich würde mich freuen bald von euch zu hören.

Viele Grüße
Caypi
18.05.2010 10:58
Neve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Franzi,

schön endlich Deine Bewerbung hier zu lesen smile

Wir stimmen in der Gildenleitung über Deine Aufnahme ab und melden uns dann.

LG Natalie
18.05.2010 13:00 Neve ist offline E-Mail an Neve senden Beiträge von Neve suchen Nehme Neve in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Hexerin auf dem Weg zu 80