|
|
 |
Anuba unregistriert
 |
|
| Bewerbung zur Begutachtung |
 |
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mit meiner Pristerin (Anubaelfe) in Eure Gilde eintreten, wenn Ihr noch eine Shadowpristerin, 2nd Skillung Heal gebrauchen könnt.
Mein Werdegang.
Die Pristerin ist mein erster Char der die 80 erreicht hatte, ich spiele seid ca. 2 Jahren leidenschaftlich WOW. Warum? Na weil mich diese Welt einfach begeistert und mal ehrlich, was gibt es schöneres als eine Blutelfe beim laufen zu betrachten^^.
Bisher war ich in zwei Gilden Mitglied.
Meine erste Gilde war die Triade der Blutelfen, dort hab ich sozusagen das Licht mit ausgeknipst. Die Member sind fast alle zum Server Ulduar gewechselt und spielen jetzt Allys.
Von der Triade bin ich direkt zu den Dark Gamern gewechselt. Leider ist diese Gilde auch kaputt gegangen und kaum noch aktiv. Nun suche ich eine neue Gilde und habe Euch im Internet gefunden.
Mit der Pristerin war ich bisher in Naxx 10 und wir haben ICC 10 versucht, sind jedoch schon beim ersten Boss gescheitert.
Meine Berufe sind Schneiderei und Verzauberungen.
Als zweiten Char spiele ich die Nefertitis, natürlich auch eine Blutelfe und Paladinin.
Im Moment spiele ich viel mit dem restlichen Haufen der Dark Gamer die auch zuverlässig sind.
Mein Alter?
Gott sei Dank noch nicht 40.
Ich bin icht ständig on da ja noch ein Reasl Life besteht, aber meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in WOW.
Bei Interesse hätte ich noch zwei drei zuverlässige Leute. Ein Heal Dudu mit ICC 10 Boss Erfahrung zum Beispiel.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß
Andy
|
|
20.05.2010 22:07 |
|
|
Neve
 |
|
Hallo Andy,
danke für Deine Bewerbung.
Zunächst mal nehmen wir keine 3 Leute einfach so auf
Also sag Deinen Freunden das sie sich bewerben müssen.
Du hast viel zum Thema Raid geschrieben, deshalb denke ich, dass ich Dir hierzu ein paar Worte sagen muss. Es gibt bei uns 2 Raidgruppen, die regelmäßig nach ICC gehen. Natürlich fallen da immer mal wieder Leute aus und es wird Ersatz gesucht , aber generell sind sie voll. Wenn Du also eine Gilde suchst in der Du jede ID gildenintern nutzen kannst dann sind wir nicht die richtigen für Dich.
Ist für Dich raiden aber nicht alles was WoW zu bieten hat und Du mit einer netten Gemeinschaft von den Schlachtfelder bis zu den Instanzen vergangener Zeiten alles erleben willst, dann könnte es bei uns einen Platz für Dich geben.
Schreib uns doch einfach warum genau Du Dich bei uns beworben hast und was Du von uns als Gilde erwartest.
Liebe Grüße
Natalie
|
|
21.05.2010 00:00 |
|
|
Anuba unregistriert
 |
|
Hallo Natalie,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich habe auch nicht angenommen dass wir alle zusammen gleich zu Euch kommen können. Über die Bewerbung hatte ich alle informiert und Eure Homepageadresse weitergeleitet.
Jeder muss sich selbst ein Bild machen ob er in die Gilde passen würde.
Natürlich hatte ich vor der Bewerbung die Homepage mehrmals genau studiert.
Nun noch mal genau zu meinen Interessen.
Ich bin kein Hardcoregamer der Imba durch die Welt stampft und so schnell wie möglich jede INI clearen muss
Natürlich würde ich mich freuen die ICC auch mal von Innen sehen zu können, aber das ist nicht mein oberstes Ziel.
Für mich steht im Vordergrund das gute Zusammenspiel mit netten Leuten, nicht alles zu Ernst zu nehmen auch wenn mal was schief läuft. Sich gegenseitig helfen und dabei auch nicht die kleineren Member vergessen. Jeder muss erst seine/ihre Erfahrung sammeln. Der Spaß am Spiel steht für mich im Vordergrund.
Was ich genauso schön finde wenn man sich zusammen eingespielt hat, jeder den anderen kennt. Seine Stärken und eventuellen Schwächen mit dem Char. So ist es auch schön wenn man zusammen in Hero´s geht. Oder zusammen zum questen durch die Lande zieht.
Meine Priesterin habe ich wegen der Triade der Blutelfen auf Heal geskillt weil Heiler fehlten. Jedoch liegt mir das Heilen nicht wirklich. Ich spiele lieber die Shadow Skillung.
Im Notfall kann ich jedoch auch heilen.
Um die ID der Instanzen mache ich mir weniger Sorgen. Ich denke da spricht man sich im TS ab.
Mit Random Gruppen hatte ich bisher gute, wie auch schlechte Erfahrungen. Aber davon kann bestimmt jeder ein Lied singen.
Sehr gerne spiele ich auch Tausendwinter. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die anderen Schlachtfelder sehr vernachlässigt habe.
Eine kleine Anmerkung zu meiner Bewerbung muss ich noch loswerden.
Man möge mir vergeben was ich erst jetzt gesehen, zwei Fehler winzig klein schlichen sich in die Bewerbung ein.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine gute Nachricht zu meinen Gunsten.
Viele Grüße
Andy
|
|
21.05.2010 14:02 |
|
|
Heskatet
Nageira Kharlat Bellonda
 |
|
Hallöle,
zum Raidthema möchte ich noch was loswerden, vielleicht auch interessant für Deine Kollegen:
zur Zeit rotieren wir in den Raids relativ wenig, weil die beiden Gruppen recht stabil sind. Natürlich kann immer mal wer ausfallen, so dass wir nachbesetzen müssen, aber die Regel ist das nicht. Sobald neuer Content da ist, siehts wahrscheinlich wieder anders aus, aber das ist Zukunftsmusik...
Ansonsten legen wir keinen Wert auf die sogenannten "überr0xxor-Pr0" Spieler. Dennoch achten wir in den Raids darauf, dass es voran geht. Deshalb ist Kritikfähigkeit und Lernfähigkeit auch zwingend nötig. Ist beides vorhanden, dann ist das okay für uns. Wir haben z.B. gestern mit einem Nachwuchsmagier Sindragosa gelegt
Spontane Raids gibt es bei uns so gut wie gar nicht (Ausnahme vielleicht Weekly und AK, wobei Weekly normalerweise erst abends gemacht wird, wenn viele da sind). Wenn wir was machen, dann wollen wir gildenintern loslegen. Mit Leuten, die wir mögen und auf die wir zählen. Deshalb haben es bei uns auch Spieler schwer, deren Onlinezeit stark beschränkt ist; sprich: online kommen und kurz darauf einen Gildenraid am Start haben ist relativ selten. Daraus folgt: es gibt oft Kalenderinvites und wir fordern die Zuverlässigkeit, bei einer akzeptierten Einladung auch da zu sein.
Grüsse,
Heskatet
|
|
21.05.2010 14:30 |
|
|
Neve
 |
|
Hallo Andy,
freut mich so schnell wieder von Dir zu hören
Ich werde mich jetzt mit meinen "Kollegen" zusammen setzten und Dir hoffentlich schnell unsere Entscheidung mitteilen können.
Liebe Grüße
Natalie
|
|
21.05.2010 15:20 |
|
|
Neve
 |
|
So, wir würden Dich gerne in die Gilde aufnehmen.
Melde Dich bitte bei einem der Offi´s wenn Du on bist für den Invite.
Grüßlis Natalie
|
|
21.05.2010 17:19 |
|
|
Anuba unregistriert
 |
|
Hallo nochmals,
vielen Dank für die Chance mich bei Euch zu bewähren.
Ich werde mich nachher bei Euch melden.
Viele Grüße
Andy
|
|
21.05.2010 19:51 |
|
|
|
|
|
 |