Sinchy unregistriert
 |
|
Hallo Klauen,
meine Name ist Niko, und ich bin 28Jahre "jung". Ich spiele seid ca. 4 Jahren WOW und das eigentlich schon immer in der gleichen Gilde auf dem Server Durotan. Aufgrund von privaten Ereignissen habe ich mich vor einigen Wochen schweren Herzens entschlossen, diese Gilde zu verlassen.
Irgendwie muss ich aber sagen, ist es ohne eine nette Gemeinschaft einfach nicht so schön WOW zu spielen.
Um gewisse Dinge zu vergessen, habe ich mir überlegt nun einen Neuanfang auf einem anderen Server zu machen.
Vor einiger Zeit habe ich, weil ich keinen freien Slot mehr auf Durotan hatte, meinen Hunter (LVL 66) auf Nozdormu transferiert. Also dachte ich mir warum nicht hier neu anfangen.
Bei der Durchsicht des Serverforums stach mir sofort euer Thread ins Auge, denn eine Membersuche, die schon auf der siebten Seite angelangt ist, ist ungewöhnlich.
Und als ich dann noch festgestellt habe, dass dort nicht nur irgendwelche LVL1-Flammer Müll abgelassen haben, sondern dort nur nette und witzige Eintragungen zu finden sind, war mein Interesse geweckt.
Hab mich also direkt mal in euer Forum begeben, und ich muss sagen, eure Art wie ihr diese Gilde leitet gefällt mir.
Ich lese dort was von Unterstützung und vor allem GEMEINSCHAFT und dies ist genau das, was für mich eine gute Gilde ausmacht.
Was raiden angeht, so habe ich dies bis auf Ausnahmen wie Ak eigentlich immer nur im 10er Bereich getan (ist persönlicher), denn mein Hauptaspekt ist auch hier "Spass haben mit netten Leuten".
In meiner alten Gilde habe ich als Offizier Raids geplant und teilweise auch geleitet.
Wobei ich sagen muss, dass ich es in zukunft etwas ruhiger angehen lassen will und nicht mehr so viel Zeit in dieses Spiel investieren möchte, wie ich es damals getan habe.
So ich hoffe ich habe keine wichtige Information vergessen und würde mich freuen, wenn ich bei euch einen Platz finden würde.
PS.:ggf. werde ich auch noch andere Chars von Durotan herholen.
Ach so, da ich gerade eine neue Wohnung renoviere und auch bald beziehen werde, kann es sein, dass ich paar Tage ohne Internet sein werde je nach Laune des Anbieters
Gruß
Niko
|
|
24.05.2010 22:53 |
|
|