zur Forenübersicht zur Forenübersicht

Forum-Übersicht
» Start
» Team
» Suche
» Neue Beiträge
» Mitglieder
» Landkarte
» Registrieren
» Anmelden
Blutige Klauen
» öffentlicher Bereich
» Mitgliederbereich

Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Fraktions-Reroller sucht neue Heimat. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fraktions-Reroller sucht neue Heimat.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jyrai
unregistriert
Fraktions-Reroller sucht neue Heimat. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blutige Klauen!

Hiermit würde ich mich gerne eurer Gilde anschließen. Wie der Titel schon sagt, war ich früher Allianzler, merke aber in letzter Zeit immer mehr , dass sie mir von der Warcraft-Geschichte nicht so ganz zusagt. Ich war auch zu der Zeit schon auf dem Nozdormu-Server und habe damals mit WoW als Allianzler angefangen, da ein Freund von mir auch Allianzler auf diesem Server war. Da dieser aber mittlerweile, a.) auch Hordler und b.) weggetranst ist, hält mich nichts mehr auf "dieser Seite des Sees". Mein Allianzchar (Ja, ich hatte bisher nur einen Char^^) wurde gelöscht, um dies zu besiegeln. Da ich ich diesen Server aber bisher immer nur als positiv wahrgenommen habe, sehe ich keinen Grund, diesen zu verlassen.

Was mich zu euch bringt! Ich habe im offiziellen Realm-Forum recherchiert und habe euch dort als DIE Fungilde auf Hordenseite wahrgenommen. nachdem ich mir auf eurer Seite auch noch ein näheres Bild von euch gemacht und mit Freude festgestellt habe, dass eure Gildensatzung mit meinen persönlichen Überzeugungen vollkommen übereinstimmt, würde ich mich über einen Beitritt bei euch gerne freuen. Und mit meinen 19 Jahren erfülle ich auch eure Altersanforderungen.^^

Gespamme, getrolle und geflame verachte ich, dafür schätze ich freundlichen und respektvollen Umgang miteinander umso mehr. Ich habe bislang allerdings weder eine Raidinstanz jemeils von innen gesehen noch aktiv PvP gemacht. Bevor es zu einem von beiden kam, setzte oben beschriebene Situation ein. Kurz gesagt: Ich bin zwar damit zwar per Definition ein "Casual", jedoch bin ich nicht zu Faul, mich vor derartiger Herausforderungen zu informieren und "mein Hirn anzuschalten". Es sei auch noch gesagt, dass ich "Powerraiden", also diesem "madgrin KP und Mindestraids pro Woche"-Kram nichts abgewinnen kann. Mein Mott hier: Das Spiel soll Spaß, keine Arbeit machen.

Der Reroll ist noch nicht lange her, daher besitze ich hier jetzt im Moment nur einen Schurken auf Level 14. Ich habe jedoch seit dem Fraktionswechsel wieder jede Menge Spaß an dem Spiel und werde ihn regelmäßig leveln. Außerdem denke ich schon über Twinks nach. Somit wäre ich nicht nur vom gesellschafts-, sondern auch vom spielerischen Aspekt eine Bereicherung für euch.

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit einen guten Eindruck von mir vermitteln. Über eine Ingame-Kontaktaufnahme, per Whisper oder Brief, würde ich mich sehr freuen. Mein Charakter heißt wie ich hier im Forum auch.

Mit freundlichen Grüßen

Jyrai
23.06.2010 20:39
Neve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das neue Forum gefunden . smile
25.06.2010 06:15 Neve ist offline E-Mail an Neve senden Beiträge von Neve suchen Nehme Neve in deine Freundesliste auf
Schrutzak
Graarck, Zurtai, Althair

Hauptaccount: Gamemaster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage,... nicht für das, was in meine Worte hineininterpretiert wird.
25.06.2010 11:53 Schrutzak ist offline Beiträge von Schrutzak suchen Nehme Schrutzak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Blutige Klauen - Gildenforum » Blutige Klauen » öffentlicher Bereich » Bewerbungsforum » Fraktions-Reroller sucht neue Heimat.